Auffallen hilft Leben retten
 
 
 
 

Rettungstransportwagen (kurz RTWs) sind immer dann im Einsatz, wenn Gefahr für Menschenleben droht: schnell, zuverlässig und technisch auf dem neuesten Stand.
Die Fahrer der Rettungswagen tragen große Verantwortung für ihre Patienten, aber auch für die Verkehrsteilnehmer, denen sie begegnen. Im Verkehr gut gesehen und gehört zu werden, ist für die Sicherheit von größter Bedeutung. Das Team von RTWstyle sorgt dafür, dass die RTWs optisch auffallen. Mitunseren Farben und Designs sind die Wagen schon von weitem perfekt zu erkennen. So bleibt genug Zeit für alle zum Ausweichen und Stoppen. RTWstyle verfügt über jahrelange Erfahrung in der Fahrzeugbeschriftung. Hohe Fachkenntnis und präzise Arbeitsweise machen uns bundesweit zu einem starken Partner bei der Gestaltung von Sonder- und Rettungsfahrzeugen.

RTWstyle: schnell und sicher ans Ziel.